AnnaSophia Robb Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld AnnaSophia Robb hat


Die amerikanische Film- und Fernsehschauspielerin AnnaSophia Robb hat ein geschätztes Nettovermögen von 8 Millionen Dollar.

Einigen Schauspielern scheint eine Filmkarriere von Anfang an in die Wiege gelegt worden zu sein, so auch der Frühaufsteherin AnnaSophia Robb. Sie war das einzige Kind eines Architekten und einer Innenarchitektin. AnnaSophia wusste schon im Alter von fünf Jahren, dass sie für eine Karriere als Entertainerin bestimmt war. Die aus Denver, CO, stammende Schauspielerin ließ in ihrer Entschlossenheit, erfolgreich zu sein, nie nach. Sie überzeugte sogar ihre Eltern, ihr zu erlauben, einen Schauspielkurs zu besuchen, bevor sie 2003 zu den ersten Castings in L.A. aufbrach. Während dieser Zeit halfen ihr neuer Manager und ihr Agententeam der jungen Robb, sich erfolgreich in der Hollywood-Vorsprechszene zurechtzufinden. Ihre Familie lebte in einem bescheidenen Gästehaus, während ihr Vater arbeitete und ihre Mutter Robb tagsüber zu Vorsprechen mitnahm. Bis zum Ende des Sommers konnte Robb an nicht weniger als 42 Tests teilnehmen, und sie bekam ihre erste Rolle als Bratz-liebender Happy Meal-Fan in einem McDonald’s-Werbespot.

Aufgrund des Erfolgs ihrer ersten Reise in den Westen brauchte es nicht viel, um Robb zu ermutigen, im Frühjahr nach Hollywood zurückzukehren, und nachdem sie die Nachricht erhalten hatte, dass Vorsprechen für Wayne Wang’s because of Winn-Dixie abgehalten wurden, war es an der Zeit, das Auto für die Langstrecke noch einmal aufzutanken.

Geboren am 8. Dezember 1993 in Denver, Colorado, Vereinigte Staaten.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 27
  • Geburtsort: Denver, Colorado, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 2″ (1,57 m)
  • Gewicht: 49 kg (108 lbs)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: AnnaSophia Robb
  • Nationalität: Amerikanerin
  • Geburtsdatum: Dezember 8, 1993
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch, Schottisch, Dänisch, Schwedisch, Irisch und Deutsch
  • Beruf: Schauspielerin, Sängerin, Model
  • Ausbildung: Arapahoe High School
  • Kinder: Keine

Beliebteste Artikel Aktuell: