Anne Wünsche: Abtreibungs-Schock? Schwanger von Affäre!


Aktuell tobt ein erbitterter Rosenkrieg zwischen Anne Wünsche und Ihrem Ex Henning Merten. Mitten im Sorgerechtsstreit um ihre beiden Töchter (4 und 6) platzt nun eine Bombe – Anne Wünsche gesteht, sie war schwanger von ihrer Affäre!

Anne schickt Instagram-Geständnis!

Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe! Anne Wünsche gesteht mitten im Rosenkrieg mit ihrem Ex Henning Merten, sie war schwanger von einer Affäre! Das Ganze unterlegt sie mit einem Instagram Bild, dass eine zweite Vermutung aufkommen lässt – das dritte Kind ging verloren oder wurde abgetrieben, beides sicherlich sehr schmerzhaft für Anne. Auf ihrem Bild zeigt Anne drei Herz-Tattoos, zwei ausgefüllte und ein leeres Herz, die beiden ausgefüllten stehen für ihre beiden Kinder, dass leere Herz für das Baby aus der Affäre – die Assoziation die man mit dem leeren Herzen hat, ist relativ klar. Aber warum postet sie dieses Geständnis mitten in ihrem Kampf mit Henning?

Anne erklärt die Tattoo Bedeutung

Anne erklärt selbst: „Ja, ich war schwanger von meiner Affäre!“, die Tattoos stehen für die drei Babys von denen zwei auf der Welt sind, ihre beiden Töchter. Warum enthüllt sie das zu diesem Zeitpunkt? Vielleicht hat sie Angst, dass es im Rosenkrieg mit Henning Merten von dritter Seite öffentlich gemacht wird und möchte dem so zuvorkommen. Ob das Kind von der Affäre stammt, die zum Bruch zwischen Anne und Henning führt hat, wissen wir allerdings nicht.

Beliebteste Artikel Aktuell: