Anne Wünsche Insta Debakel! Null Sexy? Mega Shitstorm wegen dieses Bildes!


Anne Wünsche ist durchaus dafür bekannt, ihre Follower auf Insta mit heißen Fotos zu versorgen. Heiß? Das sehen viele User grade mal wieder anders! Anne bekommt nach DIESEM Post einen Mega-Shitstorm – sie sei nämlich völlig unerotisch!

Harte Kritik an Anne Wünsche auf Insta!

Ok, was sexy ist und was nicht, liegt am Ende im Auge des Betrachters. Aber, zumindest für die breite Masse gelten doch recht ähnliche Vorstellungen davon! Scheinbar trifft Anne Wünsche diese Vorstellungen ihrer Follower auf Instagram nicht! In aufreizender Pose und knappem Zweiteiler räkelt sich die Berlinerin auf einem der Bilder am Strand und kassiert dafür erneut einen heftigen Shitstorm!

Anne im ewigen Streit mit den Hatern!

Anne scheint es den Insta-Usern einfach nicht recht machen zu können! Zwar versucht sie sich zu wehren, aber das kommt wie ein Bumerang zurück! “Hast dein “Mamis dürfen sexy” und “#futterfürdiehater” vergessen. Oder wurde dir das jetzt endlich auch mal zu blöd?”, lästert einer. “Will da wieder jemand versuchen sexy zu sein? Die Pose ist schon hart unerotisch.” Ein anderer User meint sogar: “Langsam ist dein Verhalten eher billig als sexy Solltest vllt mal dein Aufmerksamkeitsproblem therapieren lassen…” Heftige Anfeindungen, wie geht Anne damit um?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

☀️

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@anne_wuensche) am

Macht Anne alles falsch?

Seit der Trennung von Henning Merten steht Anne Wünsche bei Insta im Kreuzfeuer der Kritik! Zu viele Reisen, zu wenig Zeit für die Kids…und jetzt ist sie auch noch unerotisch! Aber Anne kämpft und will sich nicht unterkriegen lassen. Sollen die Hater ruhig hetzten!

Beliebteste Artikel Aktuell: