Annemarie Carpendale nackt unterm Kleid! So heiß sah sie bei den Oscars aus!


Heiß, heißer, Annemarie Carpendale! So sexy war die Moderatorin für die Oskar-Verleihung bekleidet, mit einem fast nackt Auftritt zieht sie die Blicke auf sich! Bei der traditionellen Verleihung der Oscars in Hollywood ist es ja ganz normal, dass die Schauspielprominenz versucht sich mit Hilfe des eigenen Outfits von der breiten Masse abzusetzen. Doch dieses Mal hat anscheinend die deutsche Moderatorin Annemarie Carpendale die Blicke auf sich gezogen. Ihr transparentes Kleid jedenfalls wurde für viele Männer zu einem ganz besonderen Hingucker.

Annemarie Carpendale erscheint im transparenten Nackt-Kleid

Die Hollywood-Elite versammelt sich alljährlich zur Oscar-Verleihung. Und in diesem Jahr sorgte ausgerechnet Annemarie Carpendale für Wirbel. Ihr sexy Auftritt hat nicht nur ihre Follower in den sozialen Medien in Verzückung versetzt. Annemarie Carpendale hat bei der 92. Oscar-Verleihung ein modisches Highlight gesetzt. Auf dem roten Teppich erschien sie pünktlich zu ihren Interviews in einem fast transparenten Kleid von Jasmin Erbaş Couture. In diesem Kleid, das mehr zeigt als verdeckt, posierte sie lässig vor der Kamera. Perlen-Ornamente und kunstvolle Stickereien bedeckten wirklich nur die allernötigsten Stellen. Da haben sich ganz gewiß auch einige ihrer Interviewpartner einen zweiten Blick gegönnt.

Intime Einblicke in ihr Oscar-Kleid

Hier können sich ihre zahlreichen Fans selbst ein Bild von ihren Outfit machen. Insgesamt 3 Fotos hat die schöne Moderatorin bei Instagram hochgeladen. Die filigrane Feinarbeit des Kleides spielt aber ganz schnell keine Rolle mehr, denn auch mit einem schönen Rücken weiss Annemarie zu verzücken. Eines der Fotos enstand anscheinend, bevor Ehemann Wayne die Zeit gefunden hatte, das Designerkleid zuzuknöpfen. Eine Aufgabe, die so mancher ihrer Fans am liebsten in Vertretung ihres Ehemannes mit Freude erledigt hätte.

Mit ihrem Auftritt bei der Oscar-Verleihung hat Annemarie auf diese Art für mehr Aufsehen gesorgt, als einige der etablierten Weltstars von Hollywood.

Beliebteste Artikel Aktuell: