Annemarie und Wayne Carpendale: Fotos von heißen Fesselspielen! Schöner Quarantäne Zeitvertreib!


Durch das Coronavirus wird ein großer Teil Bevölkerung vor bisher nicht erlebte Herausforderungen gestellt. Davon bleiben auch Annemarie (42) und Wayne Carpendale (43) nicht verschont. Doch die beiden haben anscheinend ihre eigene Art mit der den neuen Gegebenheiten umzugehen.

Deutschland macht dicht

Zwar konnten bisher komplette Ausgangssperren in Deutschland noch vermieden werden. Allerdings gibt es nun fast keine Möglichkeiten zur Unterhaltung mehr, da so gut wie alle Geschäfte geschlossen sind. Viele Menschen verbringen ihre Zeit deshalb nun mit der Familie in den eigenen vier Wänden. Und genau diese übermäßige Nähe sorgt in vielen Haushalten auch für kleinere Streits und Krisen. Das ist beim Promi-Pärchen Annemarie und Wayne Carpendale auch nicht anders.

Annemarie Carpendale: „Endlich Ruhe im Karton“

Wie Annemarie mit diesen kleineren Problemen umgeht, lässt jetzt einer ihrer Posts auf Instagram erahnen. Dort zeigt Annemarie auf den ersten Blick, wie man sich auch in den Zeiten des Coronavirus angenhm die Zeit vertreiben kann. Auf dem geposteten Foto schaut Annemarie entspannt in die Kamera und gönnt sich einen enormen Becher Eiscreme. Doch im Hintergrund des Fotos findet man einen Umzugskarton. Dieser steht etwas deplaziert mitten in einem Fenster und umgibt anscheinend einen menschlichen Körper. Als Unterschrift hat Annemarie die vielsagenden Worte “Endlich Ruhe im Karton” unter das Foto gesetzt.

Annemarie steckt ihren Wayne in den Umzugskarton

Nun wissen die Fans und Follower von Annemarie auch, wie das Paar kleinere Streitereien und Lagerkoller in dieser Zeit vermeidet. Um Diskussionen also gar keine Chance zu geben, packt Annemarie ihren Wayne lieber gleich in einen Umzugskarton. Eine Strategie, die auf den ersten Blick ein wenig hart erscheint und natürlich auch nur als Scherz gedacht war. Doch dieses Foto zeigt, dass es bei den beiden in der freiwilligen Quarantäne ähnlich läuft wie bei vielen anderen Paaren auch. Durch das ständige Zusammensein auf engstem Raum kann man sich schon einmal auf die Nerven gehen. Aber bestimmt haben Annemarie und Wayne auch weniger drastische Methoden, um ihre Konfliktsituationen zu lösen. Besonders bei ihren weiblichen Followern hat Annamarie Carpendale mit diesem Foto für gute Laune und den einen oder anderen Lacher gesorgt.

Beliebteste Artikel Aktuell: