Ansel Elgort Vermögen – so reich ist Ansel Elgort wirklich


Ansel Elgorts Reinvermögen und Gehalt pro Film: Ansel Elgort ist ein amerikanischer Schauspieler, DJ und Musikproduzent mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Ansel Elgort wurde im März 1994 in New York City, New York, geboren. Er begann mit 12 Jahren Schauspielunterricht zu nehmen und spielte in High-School-Produktionen mit. Sein Leinwanddebüt gab er 2013 in der Hauptrolle als Tommy Ross im Film Carrie. Elgort spielte 2014 die Hauptrolle als Caleb in dem Film Divergent. Er spielte auch die Rolle des Gus in dem Film The Fault in Our Stars und Tim Mooney in dem Film Men, Women & Children in 2014. Zu seinen bevorstehenden Projekten gehören die Filme Insurgent, November Criminals, Allegiant: Teil 1, und Allegiant: Teil 2. Im Jahr 2014 gewann er die Teen Choice Awards für den Film Choice: Chemie, Auswahlfilm: Breakout Star, Auswahlfilm: Liplock, und Choice Movie Actor: Drama für den Fehler in unseren Stars. Außerdem gewann er die Young Hollywood Awards für den Lieblingsschauspieler der Fans – männlich und bestes Leinwandpaar. Er legt unter dem Namen Ansolo auf und unterschrieb 2014 bei Staar Traxx records. Im Jahr 2017 erhielt Ansel Elgort begeisterte Kritiken für seine Hauptrolle in Edgar Wrights von der Kritik gefeiertem Actionfilm “Baby Driver”.

Gehalt: Im Mai 2019 wurde enthüllt, dass Ansel über 5 Millionen Dollar pro kommerziellen Großfilm verfügen kann. Er entschied sich jedoch für deutlich weniger als 5 Millionen Dollar für die Chance, in Steven Spielbergs “West Side Story” aufzutreten.

Salary: Im Mai 2019 wurde bekannt, dass Ansel über 5 Millionen Dollar pro kommerziellen Großfilm verfügen kann.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: März 14, 1994 (26 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: