Anthony Davis Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Anthony Davis ist!


Anthony Davis Nettovermögen und Gehalt: Anthony Davis ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 100 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 30 Millionen Dollar hat. Anthony Davis ist ein 7-facher NBA-All-Star und hat diese Auszeichnung von 2014 bis 2020 jedes Jahr erhalten. Mit den Lakers gewann er 2020 die NBA-Meisterschaft.

Verträge: Im Jahr 2020 unterzeichnete Anthony eine 5-Jahres-Vertragsverlängerung über 189,9 Millionen Dollar mit den LA Lakers. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es der fünftgrößte Vertrag in der Geschichte der NBA, mit einem durchschnittlichen Jahresgehalt von 38 Millionen Dollar.

Geboren in Chicago, Illinois, spielte Anthony Davis High School Basketball an der Perspectives Charter School in Chicago. Die Schule war für ihr hervorragendes Mathematik- und Wissenschaftsprogramm bekannt, hatte aber nicht einmal eine Turnhalle für ihr Basketballteam. Anthony Davis war ein hervorragender Basketballspieler und wuchs bis zu seinem zweiten Schuljahr auf eine Größe von 6 Fuß und 7 Zoll an. In diesem Jahr begann er, in der Meanstreets-Serie von Tai Street zu spielen, und plötzlich erhielt er viel Aufmerksamkeit. Im Jahr 2011 wurde er von Scout.com und anderen Publikationen zur Nummer 1 ernannt. Plötzlich warben DePaul, Ohio State, die Syracuse University und die University of Kentucky um Anthony. Er spielte dann eine Saison lang an der University of Kentucky. In dieser Saison gewannen sie die NCAA-Meisterschaft. Die New Orleans Hornets wählten ihn 2012 als Nummer eins aus. Er spielte von 2012 bis 2019 für die Hornets und wechselte dann zu den LA Lakers.

Die Hornets sind ein sehr erfolgreiches Team.

Gehälter und Verträge: Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Anthony Davis 35 Millionen Dollar an Gehalt und Endorsements. Ab Februar 2020 hat er 100 Millionen Dollar allein an Basketball-Gehältern verdient.

Im Dezember 2020 unterzeichnete Anthony einen Fünfjahresvertrag über 190 Millionen Dollar mit den Lakers. Mit der Verlängerung steigt sein Jahresgehalt im ersten Jahr des Vertrags auf 32 Millionen Dollar. Im fünften Jahr wird er ein Grundgehalt von 43,2 Millionen Dollar verdienen.

Immobilien: 2018 zahlte Anthony 7,5 Millionen Dollar für eine 16.00 Quadratfuß große Villa auf 2,3 Hektar im LA-Vorort Westlake Village. Er listete dieses Haus im April 2020 für 8 Millionen Dollar auf. Im Dezember 2020 wurde das Haus für 6,5 Millionen Dollar verkauft

Es wurde berichtet, dass Anthony nach der Auflistung des Hauses begann, eine Villa in Bel Air in einer Gated Community für eine geringe monatliche Gebühr von 50.000 Dollar zu mieten.

Im Mai 2021 zahlte Anthony Berichten zufolge 31 Millionen Dollar für sein Haus in der Gated Community von Bel Air Crest in Los Angeles. Er soll 11 Millionen Dollar in bar angezahlt und eine Hypothek in Höhe von 20 Millionen Dollar aufgenommen haben.

Vermögen: $100 Millionen
Gehalt: 30 Millionen Dollar
Geburtsdatum: März 11, 1993 (28 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 9 in (2.08 m)
Beruf: Basketballspieler
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Anthony Davis Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Anthony Davis 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: