Anthony Dixon Vermögen – so reich ist Anthony Dixon wirklich

Anthony Dixon Nettowert: Anthony Dixon ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler bei den San Francisco 49ers der NFL, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Anthony Dixon, auch bekannt als „Boobie“, wurde 1987 in Jackson, Mississippi geboren, wo er als Running Back für die Terry High School spielte. Im Jahr 2005 wurde er von der lokalen Presse zum Footballspieler des Jahres im Großraum Jackson gewählt. Er war ein Vier-Sterne-Rekrut als Running Back und wurde von der University of Alabama, LSU, Southern Mississippi und Mississippi State angeworben. Anthony Dixon stellte als echter Neuling Rekorde auf und führte die Bulldogs in jeder der vier Saisons, in denen er spielte, in Sachen Rushing an. An der Mississippi State erlief Anthony Dixon während seiner College-Karriere insgesamt 3.994 Yards. Anthony Dixon wurde in das 2009 All SEC Team gewählt. Anthony Dixon wurde in der dritten oder vierten Runde des NFL-Drafts erwartet, da er als einer der besten „Power Backs“ im Draft 2010 angesehen wurde. Anthony Dixon fiel in die sechste Runde als 173. Gesamtauswahl des NFL Draft 2010 durch die San Francisco 49ers.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Sep 24, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.