Anthony Edwards Vermögen 2021 – so reich ist Anthony Edwards wirklich


Anthony Edwards ist ein US-amerikanischer Regisseur und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 40 Millionen Dollar. Er wurde in Kalifornien geboren und ist der Sohn eines Landschaftsmalers und einer Architektin. Seine Eltern ermutigten ihn stets, sein Studium abzuschließen, bevor er seinen Traum von der Schauspielerei verfolgte. Er erhielt ein Stipendium, um an der Royal Academy of Dramatic Arts in Großbritannien Schauspiel zu studieren, und ging später an die University of Southern California.

Als er 19 Jahre alt war, hatte er jedoch genug Gründe, das College zu verlassen, da ihm mehrere Schauspielrollen angeboten wurden. Die erste richtige Rolle erhielt Edwards 1984 in der Filmkomödie “Revenge of the Nerds”. Seine Rolle an der Seite von Tom Cruise in dem Film “Top Gun” aus dem Jahr 1986 brachte ihm weltweiten Ruhm und Anerkennung ein. Der Film wurde zu einem großen Erfolg. 1988 verkörperte er in “Hawks” einen todkranken Patienten, was ihm ebenfalls viel Lob einbrachte. Anthonys bisher beste Rolle war die des Dr. Greene in der am längsten laufenden Fernsehserie “ER”. Er war 1994 in der ersten Folge zu sehen und spielte in der Fernsehserie bis zum Ende der 8. Staffel im Jahr 2002 mit.

Diese Serie gab ihm auch die Chance, Regie zu führen. Es wurde berichtet, dass er für die drei Staffeln bei ER rund 35.000.000 Dollar verdient hat. Damit ist er einer der bestbezahlten TV-Schauspieler überhaupt.

Auch wenn Anthony Edwards viermal für den Emmy nominiert wurde, hat er bisher noch keinen gewonnen. Im Jahr 1994 heiratete er Jeanine Lobell. Das Paar hat einen Sohn und drei Töchter aus dieser Ehe. Er verließ ER, um mehr Zeit mit seiner Frau und seinen Kindern verbringen zu können.

  • Quelle des Reichtums: Film und Fernsehen
  • Alter: 58
  • Geburtsort: Santa Barbara, Kalifornien, USA
  • Größe: 1,88 m (6′ 2″)
  • Gewicht: 88 kg (193.6 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Jeanine Lobell)
  • Vollständiger Name: Anthony Charles Edwards
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juli 19, 1962
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch, Irisch, Schottisch, Spanisch-Mexikanisch und Deutsch
  • Beruf: Schauspieler und Regisseur
  • Ausbildung: University of Southern California
  • Kinder: 4 (Wallis, Esme, Poppy und Bailey)

Anthony Edwards Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: