Anthony Johnson vermögen – das hat Anthony Johnson bisher verdient

Nettovermögen von Anthony Johnson: Anthony Johnson ist ein amerikanischer Schauspieler und Komiker mit einem Nettovermögen von 100.000 Dollar. Anthony Johnson wurde am 5. Mai 1965 in Compton, Kalifornien, geboren. Er wird manchmal als A.J. Johnson bezeichnet. Im Laufe der Jahre hat er in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter House Party, Lethal Weapon 3, Menace II Society, House Party 3, Friday, Panther, The Great White Hype, Def Jam’s How to Be a Player, B*A*P*S, I Got The Hook Up, Woo, The Players Club, Hot Boyz, O, On the Edge, Sweet Hideaway, Five K One, Undercover Princesses, Candy und andere. Er war auch in Episoden der Fernsehserie South Central, The Parent ‚Hood, Moesha, Martin, Malcolm & Eddie und The Jamie Foxx Show zu sehen. In Musikvideos für Dr. Dre und Eazy-E spielte er die Hauptrolle in der Figur Sleazy-E. 2009 erlitt Anthony Johnson einen Herzinfarkt, als er auf dem Weg zu einer Comedy-Show war, aber er erholte sich wieder.

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: 1965
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Komiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.