Anthony Kim Vermögen – so reich ist Anthony Kim wirklich

Anthony Kim Nettowert: Anthony Kim ist ein koreanisch-amerikanischer Profigolfer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Geboren als Anthony Ha-Jin Kim am 19. Juni 1985 in Los Angeles, Kalifornien, USA, ist er ein aufstrebender Golfspieler. Der sechzehnjährige Kim machte zum ersten Mal Bekanntschaft mit weitläufigen Golfplätzen und wenig städtischen Ablenkungen, als er die La Quinta High School besuchte. Er setzte seine Ausbildung drei Jahre lang an der University of Oklahoma fort, dem Ort, an dem er seinen Caddie Brodie Flanders kennenlernen sollte. Bald darauf war er Teil des siegreichen US-Teams beim Walker Cup 2005. Ein Jahr später, im Alter von 20 Jahren, wurde er Profi. Er verdiente sich seine PGA-Tour-Karte durch die Qualifying School für die Saison 2007. Er erlebte einen starken Start mit vier Top-10-Platzierungen während seiner Rookie-Saison auf der PGA Tour. Seitdem hat der rechtshändige Golfer zahlreiche PGA-Events gespielt und ist dreimal als Sieger hervorgegangen. Tatsächlich ist er der fünfte Spieler in 30 Jahren, der vor seinem 25. Lebensjahr dreimal auf der PGA Tour gewonnen hat, die anderen Topspieler sind Tiger Woods, Phil Mickelson, Sergio García und Adam Scott. Doch Kim konnte die Saison 2010 aufgrund einer Verletzung nicht beenden, was ihn auch daran hinderte, sich für den Ryder Cup 2010 zu qualifizieren. Zwei Jahre später unterzog sich Kim einer Operation, nachdem er sich an der Achillessehne im linken Bein verletzt hatte. So legte er eine einjährige Pause vom Sport ein.

>>.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jun 19, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Golfer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.