Anthony LaPaglia Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Anthony LaPaglia ist!


Nettowert Anthony LaPaglia: Anthony LaPaglia ist ein australischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Er ist am besten bekannt für seine Rolle als FBI-Agent “Jack Malone” in der Fernsehserie Without a Trace und für seine Arbeit als “Simon Moon” in der Fernsehserie Frasier. Außerdem spielte er “Barry ‘ The Blade’ Muldanno” in The Client.

Er wurde 1959 in Adelaide, Südaustralien, geboren und besuchte das Rostrevor College. Er begann in seinen späten Teenagerjahren als Schauspieler zu arbeiten und absolvierte einige Schauspielkurse bei der South Australian Castings Agency in Adelaide, bevor er nach Los Angeles ging, um seine Karriere zu verfolgen. LaPaglias erste Rolle war 1985 in einer Episode der Fernsehserie Steven Spielberg’s Amazing Stories. Sein erster Spielfilm war Cold Steel im Jahr 1987, gefolgt im selben Jahr von der Titelrolle des “Frank Nitti” in dem Fernsehfilm Nitti: The Enforcer. Von 2000 bis 2004 war LaPaglia in acht Folgen der Sitcom Frasier zu sehen, einschließlich des Finales, in dem er Daphne Moons Bruder Simon spielte. Für diese Rolle erhielt er einen Emmy Award als “Herausragender Gastschauspieler in einer Comedy-Serie”. Am bekanntesten ist er für die Hauptrolle in Without a Trace, die er von 2002 bis 2009 spielte und für die er auch die Episode Deep Water” schrieb. Für seine Arbeit in Without a Trace gewann er einen Golden Globe Award als “Bester Schauspieler – Fernsehserie Drama”. LaPaglia lebt derzeit in Santa Monica, Kalifornien. In erster Ehe war er mit der Schauspielerin Cherie Michan verheiratet, doch das Paar ließ sich scheiden. Derzeit ist er mit der Schauspielerin Gia Carides verheiratet, die er auf einer Party kennenlernte und 1998 heiratete. Die gemeinsame Tochter Bridget wurde im Januar 2003 geboren.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: 1959-01-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.778 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Filmproduzent
Nationalität: Australien


Vermögen 2022: Jane Kaczmarek – so viel geld hat Jane Kaczmarek

Beliebteste Artikel Aktuell: