Anthony Mason – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Anthony Mason


Anthony Mason Nettowert und Gehalt: Anthony Mason war ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 2015 ein Nettovermögen von 17 Millionen Dollar hatte. Anthony Mason wurde 1966 in Miami, Florida, geboren und spielte von 1984 bis 1988 College-Basketball für Tennessee State. Die Portland Trail Blazers wählten ihn beim NBA-Draft 1988 an 53. Stelle.

Sein Profidebüt gab er von 1988 bis 1989 bei Efes Pilsen, bevor er 1989 zu den New Jersey Nets wechselte. Danach spielte er von 1990 bis 1991 bei den Savannah Spirits der CBA, von 1990 bis 1991 bei den Denver Nuggets, von 1991 bis 1996 bei den New York Knicks, von 1996 bis 2000 bei den Charlotte Hornets, von 2000 bis 2001 bei den Miami Heat und zuletzt von 2001 bis 2003 bei den Milwaukee Brewers. Mason, ein 1,80 m großer und 250 Pfund schwerer Stürmer, wurde 1995 zum NBA Sixth Man of the Year gewählt. Zwei Jahre später wurde er in das zweite All-Defense-Team der Liga und in das dritte Team der Liga gewählt. Im Jahr 2001 erhielt Mason die erste und einzige NBA-All-Star-Auszeichnung seiner Karriere. Er beendete seine Profikarriere mit 9.656 Punkten, 7.279 Rebounds und 2.963 Assists. Mason hat in mehreren Filmen, Fernsehsendungen und Musikvideos mitgewirkt, darunter “New York Undercover”, “Eddie”, “Celebrity”, “Best Kept Secret” und “Root Down”. Während seiner Karriere verdiente Anthony Mason mehr als 45 Millionen Dollar allein an Gagen. Leider verstarb Anthony Mason am 28. Februar 2015.

Vermögen: $17 Millionen
Geburtsdatum: Dez 14, 1966 – Feb 28, 2015 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 7 in (2.01 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Zion Williamson – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Zion Williamson

Beliebteste Artikel Aktuell: