Anthony Mosley Vermögen – so reich ist Anthony Mosley wirklich

Anthony Mosley Nettowert: Anthony Mosley ist ein amerikanischer Profi-Skateboarder, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Geboren in Los Angeles, Kalifornien, begann Anthony Mosley mit dem Skateboarden, als er dreizehn Jahre alt war, und beschloss dann, sich darauf als Karriere zu konzentrieren, als er 16 war. Er lebte bei seiner Großmutter, und er überzeugte sie, ihm genug Geld zu leihen, um zu den Tampa Am in Florida zu reisen. Er kam aus dem Nichts und belegte den zweiten Platz und hat seitdem immer wieder Wettbewerbe gewonnen. Billabong wurde sein erster Sponsor, und von da an begann sein kometenhafter Aufstieg in der Skateboardwelt. Er ist bekannt für seine Showeinlagen und seinen einzigartigen Stil sowie für seine zahlreichen Nebenprojekte. Zusätzlich zu seinem vollen Skateboard-Zeitplan arbeitete er auch mit Dallas Stokes zusammen, um eine Skatewear-Linie und eine populäre Schuh-Linie unter dem Black Sheep-Label zu entwickeln. Später verkaufte er das Label und nutzte einen Teil des Gewinns, um die „Be Cool“ Skater-Kliniken in der Innenstadt von Los Angeles zu gründen.

>

Vermögen: $1 Million
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.