Anthony Mundine Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Anthony Mundine ist!


Anthony Mundines Nettovermögen: Anthony Mundine ist ein australischer Profiboxer, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar besitzt. Anthony Mundine wurde in Newtown, New South Wales, Australien, geboren. Ursprünglich strebte er eine Rugby-Karriere an. Er spielte während seiner gesamten Schulzeit und begann 1993 als Profi zu spielen. Im Laufe der nächsten sieben Jahre spielte er für mehrere Mannschaften, darunter auch für das staatliche Rugby-Liga-Team von New South Wales.

Obwohl er sehr gut spielte, erhielt er nach seiner Saison in der staatlichen Mannschaft nur wenige Angebote, so dass er sich entschloss, das Rugby aufzugeben und sich auf den Boxsport zu konzentrieren. Er hatte fast sofort Erfolg und wurde 2003 WBA-Meister im Supermittelgewicht. Sein Kampf gegen den Boxer Danny Green aus Perth wurde zum meistgesehenen Pay-Per-View-Event in der Geschichte Australiens. Seitdem er mit dem Profiboxen begonnen hat, hat er 49 Kämpfe bestritten. Er hat 44 seiner Kämpfe gewonnen, davon 26 durch K.o.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Mai 21, 1975 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Professional Boxer
Nationalität: Australien


Sugar Shane Mosley Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Sugar Shane Mosley ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: