Anthony Pettis Vermögen 2021 – so reich ist Anthony Pettis wirklich


Anthony Pettis ist ein amerikanischer Mixed Martial Artist, der in der Ultimate Fighting Championship antritt.

Anthony Pettis begann sein Profidebüt im Jahr 2007, als er in Milwaukee mehrere Kämpfe bestritt. Zuvor war er ein von Duke Roufus trainierter Kickboxer und Mitglied von Roufusport.

Nachdem er einen Platz in der WEC bekommen hatte, debütierte Pettis bei der WEC 41 und gewann gegen Mike Campbell. Dann wurde er von Bart Palaszewski in WEC 45 besiegt. Als er gegen andere Kämpfer wie Danny Castillo, Shane Roller und Benson Henderson antrat, wurde er als WEC Lightweight Champion anerkannt, bevor die WEC im Oktober 2010 mit der Ultimate Fighting Championship fusioniert wurde.

Während seiner Zeit bei der UFC holte sich Pettis die Lightweight Championship und verdiente sich am 31. August 2013 seine Submission of the Night. Er wird als Trainer in der kommenden The Ultimate Fighter 20 fungieren, die Serie wurde im Dezember 2013 angekündigt.

Anthony Pettis wurde am 27. Januar 1987 in Milwaukee, Wisconsin geboren. Schon in jungen Jahren wurde er in Taekwondo und Boxen ausgebildet. Er besuchte die Dominican High School. Er ist mit Alexandra Cartagena verheiratet und hat eine Tochter. Neben seiner MMA-Karriere ist er Besitzer der Showtime Sports Bar in Milwaukee.

  • Quelle des Reichtums: Mixed Martial Arts
  • Alter: 33
  • Geburtsort: Milwaukee, Wisconsin
  • Größe: 5′ 10″ (1,78m)
  • Gewicht: 155 lb (70 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Alexandra Cartagena)
  • Vollständiger Name: Anthony Pettis
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Januar 27, 1987
  • Beruf: Mixed Martial Artist
  • Ausbildung: Dominikanische High School
  • Kinder: 1 (Aria)

Anthony Pettis Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: