Anthony Weiner Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Anthony Weiner hat


Anthony Weiner hat ein geschätztes Nettovermögen von 750 Tausend Dollar. Obwohl er nicht aus einer politischen oder mächtigen Familie stammt, liegt Anthony Weiner New York City im Blut. Nachdem er seine Kleinkindjahre in einer Mitchell-Lama-Wohneinheit in Rochdale Village verbracht hatte, wuchs Anthony in seinem Geburtsort Brooklyn auf und lebt heute in Queens. Als Sohn eines Lehrers und Produkt unserer öffentlichen Schulen machte er 1981 seinen Abschluss an der Brooklyn Technical High School und 1985 an der SUNY Plattsburgh.

Als echtes Produkt der hart arbeitenden New Yorker Mittelschicht kennt Anthony Weiner die Herausforderungen, mit denen die meisten Familien konfrontiert sind, und hat hart dafür gearbeitet, dass alle New Yorker eine Chance auf ein gutes Leben bekommen.

Nach dem College arbeitete er für den damaligen Kongressabgeordneten Charles Schumer, und nachdem er mehr als sechs Jahre lang für Chuck in Washington und zu Hause in Brooklyn gearbeitet hatte, kandidierte Anthony Weiner mit großem Vorsprung für den Stadtrat. Er hatte nicht so viel Geld wie die anderen Kandidaten im Feld und wurde von den politischen Machthabern bekämpft, aber er inspirierte seine Nachbarn mit seiner Kampagne, die auf “keine Versprechen – nur harte Arbeit” basierte. Anthony Weiner gewann die Vorwahlen mit sechs Gegenkandidaten und die Parlamentswahlen mit vier Gegenkandidaten und war damit der jüngste Kandidat, der jemals in den Stadtrat gewählt wurde.

Weiner heiratete am 10. Juli 2010 Huma Abedin, eine langjährige persönliche Assistentin von Hillary Clinton. Der ehemalige Präsident Bill Clinton hielt die Trauung ab. Weiner machte Abedin am 23. Mai 2009 einen Heiratsantrag.

  • Quelle des Reichtums: Politik
  • Alter: 56
  • Geburtsort: New York City, New York, U.S.A.
  • Größe: 1,78 m (5′ 10″)
  • Gewicht: 147 lbs (67 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Huma Abedin)
  • Vollständiger Name: Anthony David Weiner
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 4. September 1964
  • Ethnische Zugehörigkeit: Aschkenasischer Jude
  • Beruf: Politikerin
  • Ausbildung: State University of New York at Plattsburgh und College of William & Mary
  • Kinder: 1 (Jordan Zain)

Beliebteste Artikel Aktuell: