Anthony Wright vermögen – das hat Anthony Wright bisher verdient


Anthony Wright Nettovermögen und Gehalt: Anthony Wright ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Anthony Wright wurde im Februar 1976 in Vanceboro, North Carolina, geboren. Er war ein Quarterback, der an der West Craven High School spielte und Gatorade Player of the Year war. Wright spielte seinen College-Football in South Carolina. Er wurde nicht gedraftet, unterschrieb aber 1999 bei den Pittsburgh Steelers in der NFL. Von 2000 bis 2001 spielte er für die Dallas Cowboys und von 2002 bis 2005 für die Baltimore Ravens. Anthony Wright spielte 2006 für die Cincinnati Bengals und 2007 für die New York Giants. In seinem letzten Jahr gewann er mit den Giants die Super Bowl-Meisterschaft. Er beendete seine NFL-Karriere mit 20 Touchdowns und 25 Interceptions. Wright hatte 3.590 Passing Yards und ein QB-Rating von 66,3. Er wurde 2019 in North Carolina angeschossen und musste sich einer Notoperation unterziehen.

>

Vermögen: $500 Tausend

Beliebteste Artikel Aktuell: