Antoine Winfield Vermögen – so reich ist Antoine Winfield wirklich

Antoine Winfield Net Worth and Salary: Antoine Winfield ist ein pensionierter American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Während seiner NFL-Karriere verdiente Antoine allein 43 Millionen Dollar an Gehalt.

>

Er wurde als Antoine D. Winfield am 24. Juni 1977 in Akron, Ohio, geboren. Antoine spielte fünfzehn Jahre lang Football in der National Football League (NFL). Seine athletischen Fähigkeiten stellte er erstmals auf nationaler Ebene an der Ohio State University unter Beweis, wo er von 1995 bis 1998 für das Football-Team der Ohio State Buckeyes spielte. Er wurde in die erste Mannschaft der All-American gewählt und gewann als Senior den Jim Thorpe Award als bester Defensive Back der Nation. Im Jahr 1999 wurde er von den Buffalo Bills als 23. Gesamtpick in der ersten Runde des NFL Draft des Jahres ausgewählt und spielte von 1999 bis 2003 für die Bills. Ab 2004 spielte er dann neun Saisons für die Minnesota Vikings. Als Vikings war er dreimalige Pro Bowl-Auswahl. Im Jahr 2009 unterschrieb er einen Fünfjahresvertrag über 36 Millionen Dollar bei den Vikings.

>

Im Jahr 2013 unterschrieb er bei den Seattle Seahawks einen Vertrag über ein Jahr und 3 Millionen Dollar und wurde noch im selben Jahr vom Team entlassen und zog sich endgültig aus dem Sport zurück.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Jun 24, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.