Antonio Luiz Seabra Vermögen 2021 – so reich ist Antonio Luiz Seabra wirklich


Der brasilianische Kosmetikunternehmer Antonio Luiz Seabra hat laut Forbes ein geschätztes Nettovermögen von 1,18 Milliarden Dollar (Stand: April 2016).

Es war 1969, als Antonio Luiz Seabra Natura gründete, eine brasilianische Version von Avon. Natura hat sich darauf spezialisiert, Produkte von Tür zu Tür in Frankreich und sieben weiteren lateinamerikanischen Ländern anzubieten.

Antonio Luiz Seabra ist als kamerascheu bekannt und lebt derzeit in London. Mit seinen Mitarbeitern kommuniziert er nur über einige Motivationsvideos. Zusammen mit Guilherme Leal gründete er das brasilianische Immobilienvermietungsunternehmen Bresco.

Im März 2013 hatte Seabra ein geschätztes Nettovermögen von 3,2 Milliarden Dollar, was ihn zum 423. reichsten Menschen der Welt machte. Er wurde auch als eine der 17 reichsten Personen in ihrem Heimatland, Brasilien, aufgeführt.

  • Quelle des Reichtums: Kosmetika
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Antonio Luiz Seabra
  • Nationalität: Brasilien
  • Geburtsdatum: 1943
  • Ethnie: Brasilianer
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Kinder: 4

Beliebteste Artikel Aktuell: