Antônio Rodrigo Nogueira – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Antônio Rodrigo Nogueira


Antonio Rodrigo Nogueira Nettowert: Antonio Rodrigo Nogueira ist ein brasilianischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Antonio Rodrigo Nogueira wurde im Juni 1976 in Vitoria da Conquista, Bahia, Brasilien, geboren. Nogueira ist bekannt für seine technische Beherrschung des brasilianischen Jiu-Jitsu. Die meisten seiner Siege hat er durch Submissionen errungen.

Er gehört zur Schwergewichtsdivision der Ultimate Fighting Championship und ist ein ehemaliger Interims-UFC-Schwergewichts-Champion. Nogueira kämpfte bei Pride Fighting Championships in Japan und hielt die Pride Heavyweight Championship von November 2001 bis März 2003. Außerdem war er 2004 Finalist des PRIDE FC Grand Prix im Schwergewicht. Nogueira ist einer von drei Kämpfern, die in der Ultimate Fighting Championship und der Pride Fighting Championships Meisterschaften ausgetragen haben. Sein erster Kampf war ein Submissionsieg über David Dodd im Jahr 1999. Im Januar 2000 gewann Nogueira die WEF Heavyweight Superlight Championship durch einen Sieg über Jeremy Horn. Im November 2001 besiegte er Heath Herring und gewann seine erste Pride-Schwergewichtsmeisterschaft. Er verlor den Titel im März 2003 an Fedor Emelianenko und gewann im November 2003 die Interim Pride Heavyweight Championship gegen Mirko Filipovic. Im Februar 2008 besiegte Nogueira Tim Sylvia und gewann die Interimsmeisterschaft der UFC im Schwergewicht. Diesen Titel verlor er im Dezember 2008 an Frank Mir. Seit April 2014 hat Nogueira eine Bilanz von 34 – 9 – 1.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jun 2, 1976 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Trainer, Mixed Martial Artist, Schauspieler
Nationalität: Brasilien


Antonio Rodrigo Nogueira Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Antonio Rodrigo…

Beliebteste Artikel Aktuell: