Antonio Sabato Jr – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Antonio Sabato Jr

Antonio Sabato, Jr. Nettowert und Gehalt: Antonio Sabato, Jr. ist ein italienischer Schauspieler und Model, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Geboren in Rom, Italien, zog Antonio Sabato, Jr. in die Vereinigten Staaten, als er dreizehn Jahre alt war. Er machte seinen Abschluss an der Beverly Hills High School und fand bald nach seinem Schulabschluss Arbeit als Model.

In den frühen 90er Jahren erlangte er internationale Bekanntheit, als er in einer Reihe von Werbespots für Calvin Klein Unterwäsche und in Janet Jacksons Musikvideo „Love Will Never Do (Without You)“ auftrat. Diese Auftritte führten zu einer Rolle in der Seifenoper „General Hospital“. Er blieb bei der Serie bis 1995 und übernahm dann eine Rolle in der kurzlebigen Primetime-Serie „Earth 2“. Nach „Earth 2“ trat er in Gastrollen oder wiederkehrenden Rollen in verschiedenen Serien auf, darunter „Melrose Place“, „Lois & Clark: The New Adventures of Superman“, „Ally McBeal“, „Charmed“, „The Outer Limits“ und „The Help“, um nur einige zu nennen. Er kehrte auch in die Soap-Welt zurück und spielte eine Staffel in „The Bold and the Beautiful“. Im Jahr 2009 spielte er die Hauptrolle in seiner eigenen Reality-Serie, und vor kurzem trat er bei „Celebrity Wife Swap“ auf. Antonio Sabato, Jr. ist seit vielen Jahren mit der Schauspielerin Virginia Madsen liiert. Im Jahr 2014 wurde er als einer der Prominenten gecastet, die um den Titel in der erfolgreichen ABC-Fernsehserie „Dancing With the Stars“

.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: 29. Februar 1972 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Model, Schauspieler
Nationalität: Italien

Antonio Sabato Jr Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Antonio Sabato Jr 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: