Antonio Sabato Jr Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Antonio Sabato Jr


Antonio Sabato Jr. wurde in Italien, in Rom, geboren, aber die Familie zog bald in die USA. Zu dieser Zeit war Antonio dreizehn Jahre alt. Seitdem ist er in den USA aufgewachsen. Antonio ist ein Model und amerikanischer Schauspieler, dessen Nettovermögen auf 3,5 Millionen Dollar geschätzt wird. Antonio trat zum ersten Mal ins Rampenlicht, als Calvin Klein ihn als Model auswählte.

Die ersten Model-Aufträge kamen kurz nachdem er die Beverly Hills High School verlassen hatte. Aber der wirkliche Durchbruch war natürlich, als Calvin Klein ihn für eine Reihe von Werbespots für Herrenunterwäsche auswählte. Das war erst der Anfang. Antonio wurde seither für viele andere Modelaufträge engagiert. Er hat auch in Musikvideos mitgewirkt. Er war im Musikvideo von Janet Jackson – Love Will Never Do (Without You) – zu sehen. Schon bald erhielt Sabato viele Angebote für Fernsehrollen und Filmauftritte. Man sah ihn in Bold and the Beautiful, Celebrity Circus, My Antonio, Earth 2 und Bones.

Antonio Sabato spielte auch in der Seifenoper The General Hospital: Night Shift” mit. Darin spielte er bis 1995 mit. Viel später, im Jahr 2009, kehrte er noch einmal zur Schauspielerei in Seifenopern zurück, mit The Bold and the Beautiful und dann Celebrity Wife Swap.

Antonio heiratete 1992 Alicia Tully Jensen. Die Ehe dauerte jedoch nur etwas mehr als ein Jahr. Er hatte einen Sohn, Jack, aus einer Beziehung mit der Schauspielerin Virginia Madsen. Außerdem hatte er eine Tochter, Mina Bree, aus einer Beziehung mit Kristin Rossetti, seiner langjährigen Freundin. Im Jahr 2012 heiratete Antonio erneut. Diesmal war seine Frau Cheryl Mona Marie. Diese Beziehung ist nun stabil.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen, Modeln
  • Alter: 49
  • Geburtsort: Rom, Italien
  • Größe: 6′ 1″ (1,85 m)
  • Gewicht: 175 lbs (79 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Cheryl Moana Marie)
  • Vollständiger Name: Antonio Sabàto, Jr.
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 29. Februar 1972
  • Ethnische Zugehörigkeit: Italienisch, Tschechisch, Jüdisch
  • Beruf: Schauspieler, Model
  • Ausbildung: Beverly Hills High School
  • Kinder: 3 (Jack, Antonio III, Mina Bree)

Antonio Sabato Jr Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: