Antony Cotton vermögen – das hat Antony Cotton bisher verdient

Nettowert von Antony Cotton: Antony Cotton ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettowert von 4 Millionen Dollar. Antony Cotton wurde im August 1975 in Bury, Greater Manchester, England, Vereinigtes Königreich, geboren. Seine bekannteste Rolle ist die des Sean Tully in der Fernsehserie Coronation Street. Cotton begann diese Rolle im Jahr 2003 und ist in mehr als 1.400 Episoden aufgetreten. Er hatte auch immer wiederkehrende Rollen in der Fernsehserie Queer as Folk als Alexander Perry von 1999 bis 2000, The Bill als Georgia Girl im Jahr 2000 und Absolutely Fabulous als Damon im Jahr 2001. Antony Cotton spielte auch die Hauptrolle in den Filmen Love Is the Devil: Studie für ein Porträt von Francis Bacon, Unsterblichkeit und Krönungsstraße: Pantomime. Im Jahr 2007 gewann Cotton einen British Soap Award als bester Schauspieler und einen National Television Award als beliebtester Schauspieler für Coronation Street. Außerdem gewann er 2013 Let’s Dance for Comic Relief.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Aug 5, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,77 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.