Antrel Rolle Vermögen – so reich ist Antrel Rolle wirklich

Antrel Rolle Nettowert: Antrel Rolle ist ein amerikanischer Football-Safety, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Antrel Rolle hat sein Nettovermögen als Spieler für die New York Giants der National Football League (NFL) verdient. Er begann seine professionelle Football-Karriere im Jahr 2005, nachdem er von den Arizona Cardinals in der ersten Runde gedraftet wurde. Rolle ist der Cousin von Brian Rolle von den Philadelphia Eagles. Er wurde am 16. Dezember 1982 in Homestead, Florida, geboren und spielte College-Football an der University of Miami. Als Senior an der South Dade High School in Homestead spielte er auf der defensiven Seite des Teams, er verbuchte drei Interceptions und 86 Tackles. Seine Bilanz in der Offensive waren vier Receptions für 160 Yards (40,0 Yards pro Rec. avg.) und einen Touchdown. In Miami war Rolle ein All-American CB, er zeichnete sich durch Press-Coverage aus, nachdem er die treibende Kraft beim Herunterfahren der zukünftigen All-American Receiver Larry Fitzgerald (3 Catches für 26 Yards) und Calvin Johnson (2 Catches für 10 Yards) war. Rolles Start bei den Arizona Cardinals verlief zwar gut, doch ein Knorpelriss hielt ihn den größten Teil der Saison 2005 an der Seitenlinie. Diese Verletzung erforderte, dass Rolle sich einer Operation unterzog, um den Schaden zu beheben. Sein Comeback war jedoch stark und 2007 wurde er für seine Leistung beim 35:27-Sieg der Cardinals gegen die Bengals zum NFC Defensive Player of the Week gewählt. Diese herausragende Leistung machte Rolle zum 24. Spieler in der Geschichte der NFL und zum fünften Spieler in der Geschichte des Teams, der zwei Interceptions für Touchdowns returnierte. Rolle spielte weiterhin für die Cardinals bis zum 4. März 2010, als er entlassen wurde, um einen Roster-Bonus von 4 Millionen Dollar zu vermeiden. Gleich am nächsten Tag, dem 5. März 2010, unterschrieb er einen Fünf-Jahres-Vertrag über 37 Millionen Dollar mit den New York Giants, was ihn zu einem der bestbezahlten Safeties in der NFL macht.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Dez 16, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.