Anupam Kher Vermögen – so reich ist Anupam Kher wirklich


Anupam Kher Nettowert: Anupam Kher ist ein indischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 70 Millionen Dollar. Anupam Kher wurde im März 1955 in Shimla, Himachal Pradesh, Indien, geboren. Er hat in über 450 Filmen und 100 Theaterstücken mitgewirkt. Die meisten seiner Filme waren Bollywood-Hindi-Filme. Anupam Kher war Vorsitzender der Zensurbehörde und der National School of Drama in Indien. Seine erste Rolle spielte er 1982 in dem Film Apmaan. Kher spielte Dr. Cliff Patel in dem 2012 Oscar-gekrönten Film Silver Livings Playbook. Er spielte auch die Hauptrolle in den amerikanischen Filmen Bend it Like Beckham im Jahr 2002 und A Wednesday im Jahr 2008. Kher gründete 1994 seine eigene Unterhaltungsfirma. Er gehört zu den Gründungsmitgliedern der Organisation People for Animals. Die indische Regierung ehrte Anupam 2004 mit dem Padma Shri für seinen Beitrag zum indischen Kino. Er erhielt den Filmfare Award for Best Performance in a Comic Role” fünfmal mehr als jeder andere Schauspieler. Außerdem hat er drei Filme produziert und bei einem davon Regie geführt. Anupam heiratete 1985 die Schauspielerin Kirron Kher. Im Jahr 2002 wurde er mit dem Preis als Schauspieler des Jahrzehnts von den Millennium Honours ausgezeichnet. Er gewann auch den Real Life Hero Award bei den Zee Gold Bollywood Awards 2001 und einen Preis für herausragende Leistungen im Kino bei den Asian Awards 2013.

Vermögen: $70 Millionen
Geburtsdatum: März 7, 1955 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Filmregisseur
Nationalität: Indien

Beliebteste Artikel Aktuell: