Apolo Ohno vermögen – das hat Apolo Ohno bisher verdient

Apolo Ohno Nettovermögen und Gehalt: Apolo Ohno ist ein amerikanischer olympischer Eisschnellläufer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Während seiner Karriere als olympischer Athlet hat Apolo Ohno acht Medaillen gewonnen, darunter zwei Goldmedaillen und zwei Silbermedaillen. Neben seinem Vermögen und seinen Erfolgen im Eisschnelllauf hat Ohno auch in den Bereichen Philanthropie, Motivationsreden und als Teilnehmer der TV-Tanzshow „Dancing with the Stars“ Ruhm erlangt. Ohnos Berufung als Eisschnellläufer begann, als er erst 12 Jahre alt war und während der Olympischen Winterspiele 1994 Aufnahmen von diesem Sport sah. Seit seinem Olympiadebüt bei den Spielen 2002 hat Ohno bewiesen, dass er sowohl ein unglaublich beliebter Läufer als auch einer ist, der seinen Anteil an Kontroversen hatte. Bei denselben Spielen war er in ein umstrittenes Urteil im Cross-Tracking verwickelt, bei dem viele Kommentatoren dachten, sein Goldmedaillengewinn sei das Ergebnis einer Fehlentscheidung. Die Kontroverse führte dazu, dass viele koreanische Eisschnelllauf-Fans eine Menge Feindseligkeit gegenüber Ohno hegten, weil es sein koreanischer Gegner war, der unter der Entscheidung litt. Seit seinem Debüt hat er bei den beiden darauffolgenden Olympischen Spielen weiterhin sehr gute Leistungen erbracht und leistet auch weiterhin großartige Arbeit als Philanthrop und öffentliche Person. Dank seines Erfolgs konnte Apolo Ohno eine Reihe von sehr lukrativen Werbeverträgen mit Firmen wie Subway, General Electric, Coca-Cola und anderen abschließen. Er hat die Spielshow Minute to Win It moderiert und war Kommentator bei den Winterspielen 2014 in Sotschi.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Mai 22, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,73 m (5 ft 8 in)
Beruf: Kurzbahn-Eisschnellläuferin, Sportlerin, Schauspielerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.