Arbeit auf Eis gelegt: Schwangere Chrissy Teigen muss sich schonen


Kochbuch und Serie müssen warten

Mitte August verkündete Chrissy Teigen (34) ihre erneute Schwangerschaft. Gemeinsam mit Ehemann John Legend (41) hat sie bereits Tochter Luna Simone (4) und Sohn Miles Theodore (2). In ihrer dritten Schwangerschaft muss Teigen das Bett hüten, da ihre Plazenta sehr schwach sei, wie sie vor kurzem berichtete. Um sich weiter schonen zu können, muss Teigen jetzt zwei ihrer beruflichen Herzensprojekte hinten anstellen, wie sie auf Twitter verkündet.

Zum einen müsse sie die Veröffentlichung ihres neuen Kochbuches auf unbestimmte Zeit verschieben. Zm anderen könne sie für ihre Serie “Chrissy’s Court” derzeit nicht vor der Kamera stehen. “Das Baby lässt es nicht zu. Ich bin am Boden zerstört”, twitterte Teigen über die schwere Entscheidung.

Kürzlich verkündete sie auf Twitter, dass sie sich in den kommenden zwei Wochen schonen müsse und ihr Bett nicht verlassen dürfe. Später erklärte sie auch den Grund dafür: “Ich fühle mich sehr gut, aber meine Plazenta ist sehr schwach und führt dazu, dass ich viel blute”, so die 34-Jährige. “Wir müssen meine Plazenta also wieder gesund machen, was bedeutet, dass ich mich nicht bewegen darf.” Teigen und Legend erwarten einen Sohn.

Beliebteste Artikel Aktuell: