Arcángel vermögen – das hat Arcángel bisher verdient


Nettowert der Arcangel: Arcangel ist ein amerikanischer Singer-Songwriter mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Arcangel wurde im Dezember 1985 in New York geboren. Seine Mutter gehörte der Merengue-Gruppe Las Chicas del Can an, die ausschließlich aus Frauen bestand. Im Jahr 2002 zog er nach Puerto Rico und gründete die Untergrund-Reggaeton-Gruppe Arcangel & De La Ghetto. Sie wurden unter Vertrag genommen und erlangten mit ihrer 2006er Hit-Single “Ven y Pegate” Ruhm. Die Gruppe veröffentlichte 2007 und 2003 Studioalben und spielte auch die Singles “Ella Quiere” und “Aparentemente” ein. Nach der Trennung des Duos im Jahr 2007 begann Arcangel mit Soloauftritten und erschien auf Sammelalben. Seine Single “Chica Virtual” erreichte Platz 9 in der Billboard Latin Rhythm Airplay-Charta und Platz 22 in der Billboard Hot Latin Tracks-Charta. Arcangels erstes Solostudio-Debütalbum La Maravilla wurde 2008 veröffentlicht. Im selben Jahr veröffentlichte er das Album El Fenomeno. Im Jahr 2013 erschien sein drittes Album Sentimiento, Elegancia & Maldad. Seine Singles “Pa’ Que la Pases Bien” und “Por Amar a Ciegas” wurden bei amerikanischen Radiosendern für lateinamerikanische Städte in den Vereinigten Staaten erfolgreich. Arcangel hat mit De la Ghetto, Dyland & Lenny, Ivy Queen und Daddy Yankee zusammengearbeitet.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Dez 23, 1985 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 4 in (1,65 m)
Beruf: Singer-Songwriter, Rapper
Nationalität: Puerto Rico

Beliebteste Artikel Aktuell: