Ariana Grande: Ihre ikonische Frisur trägt sie schon immer!


Süßer Instagram-Post

Man kennt Ariana Grande (26, “God is a woman”) fast nur mit einer Frisur: dem hohen Pferdeschwanz, der ihre langen braunen Haare zu einem Zopf bändigt. Nun hat die Sängerin auf Instagram bewiesen, dass sie dieser Frisur bereits seit Kindertagen treu ist. Auf ihrem Account postete sie ein süßes Kinderfoto von sich, das sie mit einem hoch oben auf ihrem Kopf frisierten Pferdeschwanz zeigt. Dazu kommentierte die 26-Jährige: “Danach beurteilt… sie ist konsequent.”

Weil sie dieser Frisur seit Jahren treu ergeben ist, hat Grande inzwischen auch zahlreiche Varianten für sich entdeckt. Im Interview mit dem Magazin “Byrdie” erklärte sie: “Ich habe das Gefühl, dass es tausend verschiedene Möglichkeiten gibt, einen Pferdeschwanz zu machen. Eine Million! Es macht mir wirklich Spaß. Jedes Mal wenn ich meine Haare hochbinde, ist es überraschend”, so die Sängerin. “Es ist die wahre Liebe.”

View this post on Instagram

if anything …. she’s consistent

A post shared by Ariana Grande (@arianagrande) on

(the/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: