Ariana Grande Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Ariana Grande ist!


Ariana Grande ist eine amerikanische Sängerin, Songschreiberin und Schauspielerin. Das Nettovermögen von Ariana Grande beträgt 200 Millionen Dollar. Sie ist eine der bestbezahlten und beliebtesten Prominenten auf dem Planeten im Moment. Zurzeit hat Ariana Grande mehr als 210 Millionen Follower allein auf Instagram. Sie hat etwa 25 Millionen Follower auf TikTok, 80 Millionen Follower auf Twitter und 48 Millionen Abonnenten auf YouTube.

Ariana verdient locker mindestens 20-30 Millionen Dollar in einem Jahr. Zwischen Juni 2019 und Juni 2020 verdiente Ariana erstaunliche 70 Millionen Dollar mit ihren verschiedenen Unternehmungen.

Grande wurde am 26. Juni 1993 in Boca Raton, Florida, geboren. Während ihrer Grundschulzeit begann sie, Gesang und Schauspiel zu studieren. In Florida trat sie zunächst im Little Palm Theatre for Young People und dann im Fort Lauderdale Children’s Theater auf.

Im Jahr 2008 spielte sie in dem erfolgreichen Broadway-Musical 13 mit. Zu diesem Zeitpunkt verließ sie die High School und begann, zu Hause Unterricht zu nehmen, um in der Produktion mitzuwirken. Im Jahr 2009 wurde sie als Cat Valentine in der Nickelodeon-Sitcom Victorious besetzt. Die letzte Folge der Serie wurde am 2. Februar 2013 ausgestrahlt. Sie trat auch in Episoden von iCarly auf und gab die Stimme von Prinzessin Diaspro für den Winx Club.

Grande’s Debütalbum Yours Truly – ursprünglich mit dem Titel Daydreamin’ – wurde am 30. August 2013 veröffentlicht. Das Album, auf dem auch Big Sean und Mac Miller zu hören sind, erreichte kurzzeitig Platz 1 der US Billboard Top 200 Charts. Berichten zufolge verkaufte es sich in der ersten Woche zwischen 100.000 und 120.000 Mal und war praktisch über Nacht die Nummer 1 auf iTunes in über 30 Ländern.

Ein Jahr später, im August 2014, veröffentlichte sie ihr zweites Studioalbum, My Everything. Zwischen ihren ersten beiden Alben hat sie weltweit über zwei Millionen Alben verkauft. Grandes drittes Soloalbum, Dangerous Woman, kam im Mai 2016 auf den Markt.

Grande ist auch ausgiebig durch die Welt getourt. Laut Billboard hat ihre Dangerous Woman-Tournee 71 Millionen Dollar eingebracht. (Das sind die Bruttoeinnahmen, nicht die Gewinne, aber es war immer noch genug, um als eine der umsatzstärksten Tourneen der Welt im Jahr 2017 zu gelten.)

Im Jahr 2019 hatte sie zwei Nummer-1-Alben – Sweetener und Thank U, Next – innerhalb von sechs Monaten hintereinander. Grande wurde außerdem die jüngste und erst vierte weibliche Künstlerin, die das Coachella Valley Music and Arts Festival im April 2019 headlinen durfte.

Im Durchschnitt hat Grande mit ihren verschiedenen Unternehmungen 20-30 Millionen Dollar pro Jahr verdient. Zwischen Juni 2018 und Juni 2019 verdiente sie 50 Millionen Dollar. Sie verdiente (vor Steuern) 1 Million Dollar für jeden Stopp ihrer 34-stoppigen Sweetener World Tour.

Berichten zufolge erhielt Grande 8 Millionen Dollar für die beiden Tage, an denen sie 2019 auf dem Coachella Valley Music and Arts Festival in Kalifornien auftrat.

Im Jahr 2016 brachte Grande eine limitierte Handtasche mit Coach auf den Markt, debütierte eine Linie von Lippenfarben mit MAC Cosmetics, die alle Einnahmen an den MAC AIDS Fund spendete, brachte eine Modelinie mit Lipsy London auf den Markt und arbeitete mit Brookstone und der Künstlerin Wenqing Yan zusammen, um Katzenohr-Kopfhörer zu kreieren.

Sie wurde 2017 Markenbotschafterin für Reebok und ging 2019 eine Partnerschaft mit Starbucks für die Einführung des Cloud Macchiato-Getränks ein. Im Sommer 2019 präsentierte das französische Luxus-Modehaus Givenchy Grande außerdem als Gesicht seiner Herbst-Winter-Kampagne.

Außerdem trat Grande in Werbespots für Macy’s, T-Mobile und Apple sowie für ihre eigenen Parfüms auf. Zwischen 2015 und 2019 brachte Grande sieben Düfte mit Luxe Brands heraus. Ihre drei Düfte Moonlight, Sweet Like Candy und Ari by Ariana Grande haben seit ihrer Markteinführung im September 2015 weltweit mehr als 150 Millionen US-Dollar Umsatz generiert.

Ab dem Jahr 2020 hat Grande fünf Studioalben veröffentlicht. Dazu gehört auch ihr zweites Album My Everything (2014), das auf Platz 1 der Billboard 200 debütierte und in der ersten Woche 169.000 Exemplare verkaufte.

Grandes Eltern Joan Grande, CEO von Hose-McCann Communications, und Edward Butera, Inhaber einer Grafikdesignfirma, leben getrennt. Sie hat einen älteren Halbbruder, Frankie Grande, der Entertainer und Produzent ist.

Grande war von 2008 bis 2011 mit dem Schauspieler Graham Phillips zusammen. 2012 nahm Grande den Song “The Way” mit dem verstorbenen Rapper Mac Miller auf und die beiden waren von 2016 bis Mai 2018 zusammen. Kurz nach der Trennung von Miller begann Grande, sich mit dem Schauspieler und Komiker Pete Davidson zu treffen. Die beiden gaben im Juni 2018 ihre Verlobung bekannt, lösten sie aber schließlich auf und beendeten ihre Beziehung im Oktober 2018.

Im Dezember 2020 gab Ariana ihre Verlobung mit dem Luxus-Immobilienmakler Dalton Gomez bekannt.

Obwohl Grande römisch-katholisch erzogen wurde, hat sie den Katholizismus inzwischen verlassen, da sie die Haltung der Kirche zur Homosexualität ablehnt. Seit ihrem 12. Lebensjahr folgt sie den Lehren der Kabbala.

In Bezug auf Grandes Gesundheit hat sie erklärt, dass sie an Hypoglykämie leidet. Nach dem Bombenanschlag in der Manchester Arena im Jahr 2017 sprach sie außerdem über eine posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) und Angstzustände. 2018 verkündete sie in den sozialen Medien, dass sie ihren Auftritt in dem Fernsehspecial A Very Wicked Halloween aufgrund von Angstzuständen fast abgesagt hätte.

Grande unterstützte die zweite Präsidentschaftskandidatur von Senator Bernie Sanders im November 2019. Außerdem lebt sie seit 2013 vegan und besitzt zum Zeitpunkt der Veröffentlichung fünf Hunde, von denen sie mehrere gerettet hat.

Im Jahr 2003, als Grande 10 Jahre alt war, war sie Mitbegründerin der Jugendgesangsgruppe Kids Who Care in Südflorida, die bei Benefizveranstaltungen auftrat. (Allein im Jahr 2007 sammelte die Gruppe über 500.000 Dollar für wohltätige Zwecke). 2009 trat sie als Mitglied der Wohltätigkeitsorganisation Broadway in Südafrika auf und unterrichtete Kinder in Gugulethu in Musik und Tanz.

Neben den Schauspielerinnen Bridgit Mendler und Kat Graham war sie 2013 in der Kampagne “Delete Digital Drama” von Seventeen zu sehen, die dem Online-Mobbing ein Ende setzen wollte. Im selben Jahr, nachdem sie den Film Blackfish gesehen hatte, begann sie, sich gegen SeaWorld auszusprechen und forderte ihre Fans auf, die Themenparkkette nicht länger zu unterstützen.

Im Jahr 2015 trat Grande zusammen mit Miley Cyrus bei den “Backyard Sessions” der Happy Hippie Foundation auf, um Geld für obdachlose und LGBT-Jugendliche zu sammeln. Außerdem war Grande Headliner der Veranstaltung “Dance On the Pier”, die Teil der LGBT Pride Week in New York City war.

Im Jahr 2016 sammelte Grande gemeinsam mit Madonna Spenden für Waisenkinder in Malawi und nahm “Better Days” mit Victoria Monét auf, um die Black Lives Matter-Bewegung zu unterstützen.

Sie organisierte das One Love Manchester-Konzert und veröffentlichte ein Live-Album des Konzerts, um die Opfer des Bombenanschlags in der Manchester Arena 2017 zu unterstützen. (Berichten zufolge kamen insgesamt 23 Millionen Dollar zusammen.)

Außerdem trat Grande bei “A Concert for Charlottesville” auf, um den Opfern der Kundgebung weißer Nationalisten in Charlottesville, Virginia, im August 2017 zu helfen; sie nahm am “March for Our Lives” teil, um die Gesetzgebung zur Waffenkontrolle im Jahr 2018 zu unterstützen, und spendete die Erlöse der ersten Show ihrer “Sweetener World Tour” an Planned Parenthood.

Grandes Hauptwohnsitz ist ein 6.000-Quadratmeter-Haus in Beverly Hills, das fünf Schlafzimmer hat. Das bewachte Anwesen bietet einen weiten Blick auf die Hollywood Hills und verfügt über einen beeindruckenden Außenbereich mit einem Pool und einem Whirlpool. Das Haus gehört ihr nicht, sondern sie mietet es seit einigen Jahren zu einem nicht genannten Preis.

Im Juni 2020 zahlte Ariana 13,7 Millionen Dollar für ein Haus in den Hollywood Hills. Sie verkaufte dieses Haus im Oktober 2021 für 14 Millionen Dollar. Hier ist eine Videotour durch das Haus:

Auch im Juni 2020 kaufte Ariana ein Haus in Montecito, Kalifornien von Ellen DeGeneres für 6,75 Millionen Dollar.

An der Ostküste verbringt Grande ihre Zeit in einem 4.000-Quadratmeter-Apartment, das sich im Zaha Hadid Building befindet und Berichten zufolge 16 Millionen Dollar wert ist. Quellen zufolge ist es unklar, ob sie die weitläufige Vier-Zimmer-Residenz in Manhattan, die sie ursprünglich mit ihrem ehemaligen Verlobten Pete Davidson teilen sollte, mietet oder besitzt.

Im März 2021 zahlte Ariana knapp 9 Millionen Dollar für ein anderes Haus in Los Angeles.

Vermögen: $200 Millionen
Geburtsdatum: Jun 26, 1993 (28 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft (1,53 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Songwriter, Philanthrop
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Ariana Grande Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Ariana Grande 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: