Arjun Rampal Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Arjun Rampal ist!

Arjun Rampal Nettowert: Arjun Rampal ist ein indischer Schauspieler, Produzent, Model und Fernsehmoderator, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Arjun Rampal wurde im November 1972 in Jabalpur, Madhya Pradesh, Indien, geboren. Rampal hat sich als einer der führenden Schauspieler in Bollywood etabliert. Sein Schauspieldebüt gab er 2001 in dem Liebesfilm Pyaar Ishq Aur Mohabbat.

Für diese Rolle wurde er bei den Filmfare Awards für das beste männliche Debüt nominiert. Arjun spielte 2002 in dem Drama Dil Hai Tumhaara und 2003 in dem Liebesdrama Dil Ka Rishta mit. Für seine Darstellung in dem Action-Thriller Asambhav (2004) und dem Mystery-Thriller Takeen (2005) erhielt er viel Lob von der Kritik. Seinen Durchbruch feierte er 2006 in Don, und Rampal feierte weitere Erfolge in Om Shanti Om (2007), Rock On!! (2008), Housefull (2010) und Ra.One (2011). Im Laufe seiner Karriere wurde er mit vielen Preisen ausgezeichnet, darunter der National Film Award für den besten Nebendarsteller und ein Filmfare Award für den besten Nebendarsteller für Rock On!!. Arjun hat auch die Produktionsfirma Chasing Ganesha Films gegründet. Er produzierte 2006 den Film I See You. Im Jahr 2012 rief er mit Percept Limited das Lost Festival ins Leben.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Nov 26, 1972 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.87 m)
Beruf: Schauspieler, Model, Filmproduzent, Moderator
Nationalität: Indien

Arjun Rampal Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Arjun Rampal 2021 hatte