Arlen Escarpeta vermögen – das hat Arlen Escarpeta bisher verdient

Nettovermögen von Arlen Escarpeta: Arlen Escarpeta ist ein belizianischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 300.000 Dollar. Arlen Escarpeta wurde im April 1981 in Belize geboren. Er trat erstmals im Jahr 2000 in dem Film The Playaz Court und einer Episode der Fernsehserie Boston Public auf. Von 2002 bis 2005 spielte Escarpeta die Hauptrolle als Sam Walker in der Fernsehserie American Dreams. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen High Crimes, American Gun, The Substance of Things Hoped For, We Are Marshall, The Ten, Dough Boys, Friday the 13th, Privileged, Brotherhood, Midnight Son, Final Destination 5 und Into the Storm. Escarpeta erschien auch in Episoden der Fernsehserie The Shield, Boomtown, Judging Amy, ER, Cold Case, 7th Heaven, Law & Order: Special Victims Unit, NCIS: Los Angeles, House M.D., Extant, Grimm, und NCIS. Er spielte 2015 auch die Hauptrolle als Bobby Brown in dem lebenslangen Fernsehfilm Whitney.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Apr 9, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Belize
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.