Arnold Schwarzenegger: Netflix schnappt sich seine Serie


Debüt auf Streamingdienst

Debüt beim Streamingdienst: Netflix soll sich die neue Serie von Arnold Schwarzenegger (73) geschnappt haben. Das meldet die Branchenseite “Deadline”. Noch sei der Deal zwar nicht in trockenen Tüchern, trotzdem gibt es auch noch eine Cast-News zu vermelden. Demnach soll Monica Barbaro (30, “Top Gun: Maverick”) neben dem Austro-US-Star die andere Hauptrolle spielen. Es ist sein erstes Engagement als Hauptfigur in einer TV-Serie.

In der Spionageabenteuerserie, die von Schwarzenegger auch produziert wird, geht es um einen Vater (Schwarzenegger) und seine Tochter (Barbaro), die gemeinsam für Recht und Ordnung sorgen. Mehr ist allerdings noch nicht bekannt. Die einzelnen Folgen des noch immer namenlosen Mix’ aus Abenteuer- und Agentenserie sollen rund eine Stunde dauern.

Und das ist nicht die erste gute Nachricht für Arnie-Fans binnen einer Woche. Denn am Wochenende demonstrierte der Ex-Bodybuilder, Ex-Gouverneur und Schauspieler mit einer Videosequenz auf Instagram, wie gut er sich von seiner Herzoperation schon wieder erholt hat.

Beliebteste Artikel Aktuell: