Arnold Schwarzenegger: Sogar seine Ex-Frau kam zum Geburtstag


Drei Torten für Arnie

Große Familienfeier der Schwarzeneggers: Zu seinem 73. Geburtstag hat Arnold Schwarzenegger mit dem Großteil seiner Kinder und mit seiner Ex-Frau Maria Shriver (64) gefeiert. Dabei entstand ein Familienfoto, auf dem Arnie mit seinen Kids Patrick (26), Christina (29), Christopher (22) und Katherine (30) sowie Shriver zu sehen sind. Und, nicht zu übersehen, gleich drei Torten!

Patrick stellte das Foto auf Instagram online – und entschuldigte sich für sein nur angedeutetes Lächeln mit einer guten Erklärung: “Ich versuche so hart zu lächeln… Verdammte Weisheitszähne… Alles Gute, Papa”. Von dem grandiosen Kuchen-Buffett, das vor den Schwarzeneggers aufgebaut ist, hatte der verletzte Terminator-Spross dann vermutlich genauso wenig wie Arnies Sohn Joseph Baena (22), der die Familienfete wohl verpasste, dafür aber auch per Instagram gratulierte.

Beliebteste Artikel Aktuell: