Artem Chigvintsev vermögen – das hat Artem Chigvintsev bisher verdient


Artem Chigvintsev Nettowert: Artem Chigvintsev ist ein russischer professioneller Tänzer mit einem Nettowert von 6 Millionen Dollar. Artem Chigvintsev wurde im Juni 1982 in Izhevsk, Udmurtische Republik, RSFSR, Sowjetunion geboren. Er hat sich auf lateinischen Tanz spezialisiert. Artem zog 2003 in die Vereinigten Staaten und begann mit Giselle Peacock, der Meisterin im Gesellschaftstanz, zu tanzen. Die beiden heirateten 2004, ließen sich aber 2005 scheiden. Artem tanzte für die erste Staffel von So You Think You Can Dance vor. Er schied aus, kehrte aber in der zweiten Staffel als Choreograf in die Show zurück. Er trat in der Reality-Show Dancing with the Stars auf und nahm an einer Live-Tournee-Show teil. Er kam 2010 als professioneller Tänzer zu Strictly Come Dancing für die 8. Staffel und war Partner der Schauspielerin Kara Tointon. Das Paar gewann den Wettbewerb und ging dann eine romantische Beziehung ein. In der 9. Staffel von Strictly Come Dancing im Jahr 2011 wurde Artem mit Holly Valance gepaart und erreichte das Halbfinale. In Saison 10 wurde er mit Fern Britton gepaart und in Saison 11 mit Natalie Gumede, die das Finale erreichte. Artem war auch ein Besetzungsmitglied von Burn the Floor und trat am Broadway und im West End auf. Er war der Hauptchoreograf in Cinderella im Jahr 2011 und trat auch in The O.C. und I Now Pronounce You Chuck and Larry auf. Für die 19. Staffel von Dancing With the Stars wurde Chigvinstev mit der Schauspielerin Lea Thompson gepaart.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Jun 12, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Tänzer, Schauspieler
Nationalität: Russland
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: