Arvind Swamy vermögen – das hat Arvind Swamy bisher verdient

Arvind Swamy Reinvermögen: Arvind Swamy ist ein indischer Schauspieler, Model und Unternehmer mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Arvind Swamy wurde im Juni 1970 in Madras, Indien, geboren. Er ist für seine Arbeit im tamilischen Kino bekannt und spielte 1991 seine erste Hauptrolle in dem Film Thalapathi. Swamy spielte später in vielen Filmen mit, darunter Roja, Bombay, Minsaara Kanavu und Alaipayuthey. Er spielte in Telugu-Filmen wie Mounam und in malaysischen Filmen wie Daddy und Devaraagam mit. Swamy hat auch in dem Bollywood-Film Saat Rang Ke Sapne mitgespielt. In jüngerer Zeit spielte er in Filmen wie Thani Oruvan, Dear Dad, Dhruva, Bogan und anderen. Swamy gewann einen Tamil Nadu State Film Award als bester Schauspieler für Roja. Für Thani Oruvan erhielt er mehrere Auszeichnungen, darunter einen Filmfare Award für den besten Nebendarsteller – Tamil. Swamy moderierte die Fernsehserie Neengalum Vellalam Oru Kodi für STAR Vijay.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jun 17, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Indien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.