Ashley Cole Vermögen 2021 – Reich, reicher, Ashley Cole!


Der englische Profifußballer Ashley Cole hat ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar. Er spielt als linker Verteidiger für Chelsea und die englische Nationalmannschaft. Cole begann seine Karriere 1999 bei Arsenal, wo er in 228 Spielen 9 Tore für den Verein erzielte und zwei Premier-League-Titel und drei FA-Cups gewann. Im August 2006 wurde er im Tausch gegen 5 Millionen Pfund und den Verteidiger William Gallas zum rivalisierenden Verein Chelsea transferiert. Coles Vertrag über 110.000 £ pro Woche läuft noch zwei Jahre. Das Nettovermögen seiner Firma Kenzie Promotions stieg in der Saison 2010/11 von 1,16 Millionen Pfund auf 1,21 Millionen Pfund. Er genießt es, sein Geld auszugeben.

Cole heiratete im Juli 2006 die Sängerin Cheryl Cole. Sie trennten sich im Februar 2010; im September 2010 ließ sie sich von ihm scheiden, nachdem er sie mit mehr als fünf Frauen betrogen haben soll. Cole wurde am 20. Dezember 1980 in Stepney, London, England, geboren. Coles Vater, Ron Callender, stammt aus Barbados und seine weiße britische Mutter ist Sue Cole.

  • Quelle des Reichtums: Fußball
  • Alter: 40
  • Geburtsort: Stepney, London, England
  • Größe: 5′ 9″ (1,76 m)
  • Gewicht: 145.5 lbs (66 kg)
  • Familienstand: Geschieden (Cheryl Cole)
  • Vollständiger Name: Ashley Cole
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigtes Königreich
  • Geburtsdatum: 20. Dezember 1980
  • Ethnische Zugehörigkeit: Barbadier (Afro-Bajan), Engländer
  • Beruf: Profi-Fußballspieler
  • Ausbildung: Bow School, Tower Hamlets
  • Kinder: Keine

Ashley Cole Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: