Ashley Young Vermögen 2021 – Reich, reicher, Ashley Young!

Der englische Fußballspieler Ashley Young hat ein Nettovermögen von 9 Millionen Dollar. Er spielt als Flügelspieler für Manchester United und die englische Nationalmannschaft. Young könnte eine schöne Karriere als Schauspieler oder Balletttänzer machen, meinen einige gegnerische Spieler und Fans. Der aus Hertfordshire stammende Flügelstürmer von Manchester United ging mit Lewis Hamilton zur Schule und spielte mit ihm Schulfußball. Young begann seine Fußballkarriere bei Watford, wo er 2003 sein Debüt in der ersten Mannschaft gab. Er war ein wichtiger Spieler in der Mannschaft, die in der Saison 2005/06 den Aufstieg schaffte. 2007 wechselte Young für 8 Millionen Pfund zu Aston Villa. Er etablierte sich auch in der englischen Nationalmannschaft und erhielt 2007 sein erstes Länderspiel. Im Juni 2011 wechselte Young zu Manchester United und erhielt dort einen Vertrag über 8,34 Millionen Pfund pro Jahr – das Doppelte dessen, was er bei Villa verdiente. Young wurde am 9. Juli 1985 in Stevenage, Hertfordshire, als Sohn eines jamaikanischstämmigen Vaters und einer englischen Mutter geboren.

  • Quelle des Reichtums: Fußball
  • Alter: 35
  • Geburtsort: Stevenage, England, Vereinigtes Königreich
  • Größe: 1,75 m (5′ 9″)
  • Gewicht: 65 kg (143.3 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Nicky Pike)
  • Vollständiger Name: Ashley Simon Young
  • Nationalität: Englisch
  • Geburtsdatum: Juli 9, 1985
  • Beruf: Profi-Fußballspieler
  • Kinder: 2 (Ellearna, Tyler)

Ashley Young Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.