Ashley Young vermögen – das hat Ashley Young bisher verdient


Ashley Young Nettovermögen: Ashley Young ist ein englischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 9 Millionen Dollar hat. Er spielt auf den Positionen Flügelspieler und Offensiver Mittelfeldspieler. Ashley Young wurde am 9. Juli 1985 in Stevenage, England, geboren. Er spielte in der Jugend von Watford, bevor er 2003 sein Debüt in der A-Mannschaft des Vereins gab. Er blieb bis 2007 und erzielte in 98 Einsätzen 19 Tore. Im Januar 2007 wechselte Young dann zu Aston Villa, wo er 157 Spiele bestritt und 30 Tore erzielte. Seit 2011 ist Young Mitglied bei Manchester United. Seit 2013 hat Ashley Young 30 Länderspiele für England bestritten und dabei sieben Tore erzielt. Zu den Vereinsauszeichnungen, die er erhalten hat, gehören die Football League Championship Play-offs 2006 mit Watford, der FA Community Shield 2011 mit Manchester United und die Premier League Meisterschaft 2012/13, ebenfalls mit ManU. Individuell hat Ashley Young zahlreiche Auszeichnungen erhalten: Watford Young Player of the Season 2004-05, das PFA Championship Team of the Year 2005-06, das PFA Premier League Team of the Year 2007-08 und 2008-09, der PFA Young Player of the Year 2008-09. Ashley Young wurde außerdem zum Premier League Spieler des Monats im April, September und Dezember 2008 gewählt.

Vermögen: $9 Millionen
Geburtsdatum: Jul 9, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: