Asifa Mirza vermögen – das hat Asifa Mirza bisher verdient


Asifa Mirza Reinvermögen: Asifa Mirza ist eine Reality-TV-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Sie ist ein ehemaliges Model, ist aber wahrscheinlich am besten bekannt als eines der Besetzungsmitglieder der erfolgreichen Bravo-Reality-Serie Shahs of Sunset. Mirza, die halb Inderin, halb Perserin ist, ist seit über einem Jahrzehnt mit ihrem Schauspielerkollegen Golnessa “GG” Gharachedaghi befreundet. Sie trat der Besetzung während der 4. Staffel bei und ersetzte “Persische Barbie” Lilly Ghalichi.

Mirza arbeitet als VP of Marketing in Los Angeles und macht derzeit eine Pause von der Graduiertenschule an der UCLA, während ihre Karriere in vollem Gange ist. Dank ihres Ex-Mannes Bobby Panahi führt sie ein sehr glamouröses Leben. Bobby Panahi besaß eine Kette von Einzelhandelsgeschäften, die er jedoch kürzlich verkauft hat. Er nimmt sich nun etwas Zeit, bevor er sich nach seinem nächsten Projekt umsieht. Das Paar hat seit einiger Zeit eine Achterbahn-Romanze und arbeitet während der 4. Staffel daran, ihre Beziehung neu zu beleben – ihre erste Ehe endete nach 14 Monaten in einer Scheidung.

Robin Marchant/Getty Images

Im Jahr 2012 wurde das Paar geschieden, aber im Juni 2013 hatten Asifa und Bobby wieder angefangen, sich zu treffen. Als sie aus dem Haus auszog, das sie während ihrer kurzlebigen Ehe geteilt hatten, wurde dem Paar klar, wie sehr sie einander vermissten, und es beschloss, zu versuchen, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

Vermögen: $2 Millionen
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: