ASUS ZenFone 2 Deluxe Special Edition mit 128GB und neuen SoC vorgestellt


ASUS hatte bereits im letzten Jahr eine Deluxe Edition des ZenFone 2 (ZE551ML) mit 128GB internen Speicher vorgestellt.


ASUS hat es im letzen Jahr geschafft insgesamt 20,5 Millionen Smartphones zu verkaufen. Und das nicht ohne Grund, denn das ZenFone 2 ist auf Grund der Preis-Leistung auch sehr interessant. Das Smartphone konnte uns auch in unserem Testbericht überzeugen und befindet sich ebenso in den Top 5 unsere Smartphones.

ASUS-ZenFone-Deluxe-Special-Edition-02

 

ASUS ZenFone 2 Deluxe Special Edition mit Intel Atom Z3590 und 128GB

Jetzt kündigte ASUS eine etwas verbesserte Version der Deluxe Edition an und setzt ein Special in den Namen. So erhält die neue Special Edition den mit 2,5GHz etwas schnelleren Intels Atom Z3590 Prozessor. Beim Vorgänger ist der 2,3GHz Atom Z3580 verbaut. Ansonsten gibt es wie auch bei der Deluxe Edition 128GB internen Speicher und 4GB LPDDR3 RAM (Arbeitsspeicher), ein 5,5 Zoll FullHD-IPS Display und einen 3.000mAh Akku. Hautptkamera löst mit 13 MP auf und die Frontkamera mit 5MP.

ASUS-ZenFone-Deluxe-Special-Edition-03

Das ZenFone 2 Deluxe Special Edition wird es im Carbon Night oder Drift Silver Look geben. Die Rückseite ist aber auch abnehmbar bzw. auf Wunsch austauschbar.

ASUS-ZenFone-Deluxe-Special-Edition-01Ein genauer Erscheinungstermin und der Preis ist allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: androidheadlines

Beliebteste Artikel Aktuell: