AndroidKosmos | ASUS ZenFone 3 ab jetzt wieder in Deutschland gelistet
WerbungGearbest  promotion

Nach den Patentstreitigkeiten mit kurzfristigen Verkaufsverbot der ASUS Geräte der ZenFone-Serie, sind sie jetzt wieder offiziell in den Online-Shops zu finden.

Das gibt man nun zumindest jetzt mit einer Pressemitteilung bekannt, die recht kurz gehalten ist:

Hallo,

das ASUS ZenFone 3 ist in Deutschland ab sofort mit zwei unterschiedlichen Speicherkapazitäten und einem 5,2 oder 5,5 Zoll Display verfügbar.

Jetzt verfügbar – das neue ASUS ZenFone 3
Das ASUS ZenFone 3 ist ohne Zweifel ein Smartphone der Extraklasse. In feinster Handwerkskunst gefertigt, besticht das ultra-schlanke Gerät unter anderem durch sein mit robustem Corning Gorilla Glas geschütztes, in 5,2 oder 5,5 Zoll erhältliches Display sowie sein wahrhaft exquisites Design. Dank 3-fach Autofokus, 16 MP Sony Kamerasensor und elektrischer Bildstabilisierung für perfekte Bildschärfe bleiben besondere Momente unvergesslich.

asus_zenfone_3

Das war es auch schon, kein Hinweis oder Meldung zu den Patentproblemen. Nun sei es drum, die ASUS ZenFone 3 Smartphones sind ab sofort im eigenen ASUS Store und anderen Online-Shops gelistet.

[asa]B01LW02HZF[/asa] [asa]B01LXCVNDD[/asa] [asa]B01LZYMX9I[/asa] [asa]B01LXCVLJ7[/asa]

 

Daniel
Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.