Atemberaubende Fotos! Das sind Australiens heißeste Surf-Schwestern


Die Trendsportart Surfen findet weltweit immer mehr Anhänger. Viele Leute faszinieren die waghalsigen Stunts der Sportler in der Urgewalt tobender Wellen. Und noch mehr natürlich, wenn dieser Sport über solche Aushängeschilder wie die australianischen Schwestern Ellie Jean und Holly-Daze Coffey verfügt. Die beiden Schönheiten aus Down Under zeigen auf Instagram freizügig wie sexy Surfen sein kann.

Surfprofi und Models in einem

Die sexy Surf-Schwestern sorgen nicht nur bei ihren 1,3 Millionen Follwern auf Instagram für Staunen. Die beiden Sportlerinnen Ellie Jean und Holly-Daze Coffey sind nicht nur beim Surfen äusserst professionell, sondern haben sich mittlerweile auch einen echten Star-Bonus bei Instagram verdient. Vermutlich kein Wunder, bei solch sexy Fotos. Angeblich wollen die beiden Schönheiten sich nun zur australischen Antwort auf die Kardashian-Schwestern positionieren.

Die Schwestern surfen seit sie Kleinkinder waren

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sister act @fashionnova

Ein Beitrag geteilt von Ellie-Jean Coffey (@elliejeancoffey) am

Zu behaupten, dass die beiden attraktiven Schwestern jedoch nur ihr gutes Aussehen vermarkten, ist allerdings zu kurz gegriffen. Trotz der zahlreichen Fotos, auf denen die Schwestern mit ihren körperlichen Attributen zu überzeugen wissen, haben sie noch ein ganz anderes Talent. Ellia Jean und Holly-Daze surfen seit ihrer frühsten Kindheit und haben sich in der Branche durch ihr Können auf dem Brett einen erstklassigen Ruf erarbeitet. Der Sport ist sicher ein nicht unwesentlicher Aspekt, um ihre Körper in Topform zu halten. Ihre ständig wachsende Anzahl von Anhängern in den sozialen Medien sind jedenfalls vollauf begeistert.

Beliebteste Artikel Aktuell: