Auch Sylvie Meis muss ihre Hochzeit verschieben


Aktuelle Lage macht Feier nicht möglich

Zuletzt war noch unklar, ob Sylvie Meis (41, “Misfit”) im frühen Sommer ihren Lebenspartner Niclas Castello heiraten können wird. Jetzt herrscht Gewissheit. “Natürlich ist es traurig und schade, dass wir aufgrund der aktuellen Situation die Feierlichkeiten zu unserer Hochzeit verschieben müssen”, erklärt sie im Gespräch mit dem Magazin “Bunte”. Eigentlich hätte sie laut dem Bericht im Juni in Florenz heiraten wollen.

“Aufgeschoben ist nicht aufgehoben”

Andere Menschen oder Unternehmen treffe es derzeit allerdings härter. Und “aufgeschoben ist nicht aufgehoben”, erklärt Meis weiter. Geplant sei eine “ganz intime kleine Hochzeit im privaten Kreis”.

Für Meis ist es die zweite Hochzeit. Aus ihrer ersten Ehe mit dem ehemaligen niederländischen Fußballspieler Rafael van der Vaart (37) stammt Sohn Damian (geb. 2006).

(wue/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: