WerbungGearbest  promotion

Wir haben für euch einmal alle kommenden Live-Streams der wichtigsten Events der MWC 2017 in diesem Artikel aufgelistet.

Der Mobile World Congress startet offiziell vom 27. Februar und geht bis zum 2. März. So braucht Ihr euch die nicht einzeln zusammensuchen, sondern könnt das komfortabel euch auch von hier aus anschauen.

MWC17 – Tag 1 – 26.02.2017:

LG G6 – Livestream

Zum LG G6 Artikel

LG wird in ca. 10 Minuten ab 12 Uhr sein neuestes Flaggschiff-Smartphone das “LG G6” vorstellen. LG ist im Zugzwang, denn das LG G5 mit den Modulen war letztes Jahr nicht der große Wurf. Das G6 muss ein Erfolg werden und sieht insgesamt wirklich ganz gut aus, was wir bis jetzt wissen, wenn auch es mit dem Snapdragon Prozessore 821 aus dem Vorjahr erscheinen wird.

 

Huawei P10 und P10 Plus – Livestream

Zum Huawei P10 & P10 Plus Artikel

Zum Huawei Watch 2 Artikel

Klar ist Huawei als mittlerweile drittgrößter Hersteller auch auf der MWC am Start und präsentiert uns seine neuen Geräte. Sie werden uns dann die neuen Flaggschiff-Smartphones “Huawei P10” und “Huawei P10 Plus” präsentieren und mit der Huawei Watch 2 auch eine Smartwatch mit Android Wear 2.0 vorstellen. Der Livestream startet heute Abend am Sonntag, den 26. Februar ab 14 Uhr.

 

Nokia P1, 3, 4, 5 – Live Stream

Zum Nokia Artikel

Zum Nokia Health Artikel

Zum Nokia 3310 Artikel

Nokia wird ebenfalls hier seine neuen Smartphones vorstellen, welche ja jetzt in China von HMD Global hergestellt werden. Vorgestellt werden soll das “Nokia P1” und das vermutlich auch das “Nokia 3”, “Nokia 5” und “Nokia 6“. Der Live Stream startet heute Nachmittag am Sonntag, den 26. Februar um 16:30 Uhr. Wir sind gespannt was uns Nokia hier zeigen wird.

Livestream auf Facebook

https://youtu.be/XHcBANula3k

 

Lenovo-Moto G5 und G5 Plus- Live Stream

Zum Moto G5 Artikel

Lenovo stellt zur gleichen Zeit wie Nokia heute Nachnmittag am Sonntag, den 26. Februar ab 16:30 Uhr das neue “Moto G5” und “Moto G5 Plus” vor. Besonders das G5 Plus könnte wieder sehr erfolgreich werden, wenn der Preis stimmt. Dann hat man wieder einen richtigen Preis-Leistungskracher.

Laut einem Tweet von Moto Deutschland wird es keinen Livestream geben:

 

Samsung Galaxy Tab S3 – Live Stream

Zum Samsung Galaxy Tab S3 Artikel

Samsung stellt am heutigen Sonntag-Abend, den 26. Februar ab 19:00 Uhr sein neues Galaxy Tab S3 Tablet vor. Das Galaxy S8 werden wir nicht sehen aber soll ebenfalls ein wenig angeteasert werden. Weiter soll auch ein neues Galaxy Book gezeigt werden.

Samsung Galaxy Livestream-Seite

MWC17 – Tag 2 – 27.02.2017:

Sony Xperia – Live Stream

Auch Sony wird am Montag, den 27. Februar ab 08:30 Uhr seine neue Xperia-Serie vorstellen. Evan Blass hat uns dazu heute bereits ein angebliches Pressebild gezeigt mit insgesamt vier Geräten. Damit will sich Sony u.a. mit dem neuen “Xperia XZ Premium” auch in dem Premium-/High-End Sektor zurückmelden.

 

Alcatel – Live Stream

Alcatel (TCL) soll heute das neue Idol 4 Pro veröffentlich und ab  9:30 Uhr startet das “Light-Up-Event” von Alcatel direkt am Messestand. Es könnte auch noch ein Top-Smartphone mit modularer Bauweise un das Idol 5S vorgestellt werden!

Wiko- Live Stream

Auch der  französische Hersteller Wiko ist auf der MWC am Start möchte neue Smartphones und Zubehör vorstellen. Losgehen soll es direkt ab 16 Uhr am Stand von Wiko. Was genau Wiko vorstellen wird, ist bis jetzt nicht bekannt aber man sekuliert auch neue Modelle der U- und Y-Serie.

Daniel
Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.