Aus Soulfly999’s BLOG wird ANDROID KOSMOS



Hallo liebe Blog-Leser,

 

es gibt eine kleine Änderung auf meinen BLOG und zwar habe ich mich dazu entschieden den Namen/Titel des Blogs von Soulfly999’s BLOG auf Android Kosmos zu ändern.

 

An der Domain-URL soulfly-rulz.de  oder den Links ändert sich aktuell nichts.
Android Kosmos Banner
Zusätzlich habe ich mir die Domains androidkosmos.de und androidkosmos.de gesichert, die aber aktuell nur als Umleitung fungieren.
Beim Social-Media haben sich die Links nun ebenfalls etwas verändert. Falls Ihr also dort Bookmarks gesetzt habt, tauscht diese bitte einfach ebend aus.
[easy-social-like facebook_follow=”true” facebook_follow_url=”https://www.facebook.com/AndroidKosmos” twitter_follow=”true” twitter_follow_user=”AndroidKosmos” google=”true” google_url=”https://plus.google.com/+Soulfly-rulzDe” pinterest_follow=”true” pinterest_follow_display=”Pinterest” pinterest_follow_url=”https://de.pinterest.com/androidkosmos/” skinned=”true” skin=”metro” counters=0 align=”left”]
Vielen Dank und ich hoffe Ihr habt weiter Spaß beim Lesen auf ANDROID KOSMOS.
Gruß
Daniel

 

Beliebteste Artikel Aktuell: