Austin Butler Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Austin Butler ist!


Austin Butler Nettowert: Austin Butler ist ein amerikanischer Schauspieler, Sänger und Model mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Er etablierte sich in der Filmindustrie mit seiner Spielfilmrolle des Sebastian Kydd in der neuen Hit-Serie “The Carrie Diaries” und für seine Rolle in Zoey 101 als James Garrett, der Sean Flynns Charakter Chase Matthews ersetzt.

Der am 17. August 1991 in Anaheim, Kalifornien, geborene Butler erkannte sein schauspielerisches Talent schon als Teenager und begann daraufhin, Schauspielunterricht zu nehmen, um seine Fähigkeiten weiter zu verbessern. Nachdem er den Kurs abgeschlossen und in mehreren Werbespots mitgewirkt hatte, gab er sein Debüt in dem Kurzfilm The Faithful. Seitdem folgten weitere erfolgreiche Spielfilm- und Fernsehprojekte. Zu seinen jüngsten Auftritten gehören seine wiederkehrende Rolle in Switched at Birth, wo er die Rolle des James “Wilke” Wilkerson spielt, und die Rolle des Sebastian Kydd, des Liebhabers von Carrie Bradshaw, dargestellt von AnnaSophia Robb, in The Carrie Diaries, einem Prequel zu Sex and the City von 2013. Im Jahr 2016 machte Austin Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass er mit Vanessa Hudgens zusammen ist. Tatsächlich sind die beiden seit 2011 zusammen. Im Juli 2019 wurde bekannt, dass Austin Butler die Rolle des Elvis in einem Biopic über den legendären Sänger spielen wird.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Aug 17, 1991 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Terrence Howard? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: