Auto knallt gegen Betonwand – Beifahrerin stirbt!


Ein schwerer Unfall ereignete sich in der Nacht zu Montag. Ein junger Autofahrer prallte gegen eine Betonwand. Schrecklich – seine Beifahrerin kam bei dem Unfall ums Leben!

19-jähriger prallt gegen Betonwand – Beifahrerin tot

Der 19-jährige Autofahrer war auf der A73 in Richtung Suhl unterwegs. Bei Zapfendorf, Oberfranken, ist der Fahrer dann aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn gekommen und gegen eine Betonwand geprallt. Der Unfall ereignete sich zwischen Breitengüßbach-Nord und Zapfendorf. Die 32-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt und ist später im Krankenhaus gestorben. Es wurde noch drei weitere Personen schwer verletzt. Dies teilte die Polizei am Montag mit.

Wer sind die Opfer?

Zu den Unfallopfern wurden jedoch keine weiteren Angaben gemacht.

Trotz des Unfalls musste die Autobahn nicht gesperrt werden. Der linke Fahrstreifen war weiterhin befahrbar.

Beliebteste Artikel Aktuell: