Auto rutscht unter LKW – Fahrer stirbt eingeklemmt in seinem Wagen!


Ein Schwerer Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen. Ein 39-jähriger Autofahrer ist in einen Sattelzug gerast und musste dafür mit seinem Leben zahlen. Wie konnte es zu der schrecklichen Tragödie kommen bei der ein Mensch sein Leben lies?

Auto rast in Sattelzug

Der Mann war auf der A 8 Richtung München unterwegs. Bei Kirchheim geschah der schreckliche Aufprall. Mit voller Wucht raste das Auto in einen LKW. Der Autofahrer fährt unter den Sattelzug und wird dort eingeklemmt. Es kommt jede Hilfe zu spät. Der 39-jährige verstarb noch am Unfallort. Die Rettungskräfte vor Ort versuchten ihr Bestes, aber eine Rettung war unmöglich.

Trümmerteile auf der gesamten Autobahn verteilt. A 8 gesperrt.

Der Mann konnte mit Unterstützung der Flughafenfeuerwehr aus seinem Auto befreit werden. Hierfür waren zwei Autokräne notwendig, um den Sattelzug anzuheben. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Trümmerteile flogen laut Polizei bis 300 Meter auf der Autobahn. Wie es zu dem Unglück kam, ist bisher noch unklar. Die Autobahn war längere Zeit vollgesperrt.

Beliebteste Artikel Aktuell: